.....

12.November 2006

William Rodriguez, ausgezeichnet für Tapferkeit am 11.September, unterstützt Resolution der Nationalversammlung von Venezuela.

Rodriguez, der letzte Mann, der aus dem zusammenstürzenden WTC entkam, und Sprecher für die hispanischen Opfer und Überlebenden des 11.9.2001, veröffentlichte heute eine Erklärung zu den Meldungen, nach denen die Nationalversammlung Venezuelas eine Erklärung dazu verlangt, was wirklich am 11.September geschah und gleichzeitig davon ausgeht, dass die US-Regierung hinter den Anschlägen stehen könnte.

Die Resolution Venezuelas, die vom stellvertretenen Vorsitzenden der Kommission für Aussenpolitik, Carlos Escarrá entworfen wurde, wurde Mitte Oktober 2006 ohne Gegenstimmen von der 167-köpfigen Nationalversammlung angenommen. Die Resolution verlangt eine neue internationale des 11.September 2001.

" Wir haben ununterbrochen daran gearbeitet, den Regierungsangehörigen Venezuelas die Fakten nahezubringen. Ich bin glücklich darüber, dass unsere Bemühungen die Unterstützung von Regierungschefs finden und wir werden weiterhin alles daran setzen, weltweit anderen führenden Persönlichkeiten die Fakten nahezubringen."

Rodriguez verbrachte im vergangenen Sommer 11/2 Monate in Venzuela, zusammen mit den Philanthrop Jimmy Walter und einem US-Zeitungsreporter . Ziel war es internationale Unterstützung für die Opfer der Terroranschläge zu mobilisieren, in ihrem Bestreben herauszufinden, was genau passierte und wie es geschehen konnte, dass die Regierung diese Umstände nicht schlüssig erklärte. Eine Vielzahl von Fragen und der Fakt , dass Rodriguez unmittelbarer Zeuge von Explosionen im Keller des WTC wurde, noch bevor das Flugzeug den ersten Turm traf , brachten Bewegung in die 9/11 Bewegung und bestärkten Vermutungen, die WTC Türme seien gesprengt worden.

Während ihres Aufenthaltes in Venezuela, traten Rodriguez und Walter mehrere Male im Staatsfernsehen auf und hatten Treffen mit Mitgliedern der Nationalversammlung, u.a. mit dem damaligen Parlamentspräsidenten und jetzigen Aussenminister Venezuelas, Nicholas Maduro.

Rodriguez ist der Vorsitzende der Vereinigung hispanischer Opfer des 11.9., und ist der massgebliche Aktivist, der die Untersuchungskommission zum 11.September einforderte. Er sagte in geschlossener Sitzung vor der 9/11 Kommission aus, aber seine Aussage wurde im abschliessenden Report nicht erwähnt. In den letzten 2 Jahren referierte Rodriguez auf internationalen Konferenzen in Japan, Malaysia, Venezuela, London, Amsterdam, Berlin, Rom, Wien und mehreren anderen Orten. Rodriguez erklärte, dass er unabhängig arbeite und sich durch Spenden seiner Unterstützer finanziere sowie durch den Verkauf seiner DVD mit dem Titel "Was wirklich am 11. September geschah."

Webseite William Rodriguez: www.911keymaster.com

 

Mr. William Rodriguez Interviews : USA 201-892-0503
wtcbill@gmail.com

Pressrelease by
GOOD KARMA PUBLIC RELATIONS
Email: goodkarmapr@yahoo.com
Tel/Fax: 805-653-1588

 

William Rodriguez wikipedia.org

 


9.November 2006 Miami Herald
Chavez nennt Bush einen Führer
mit "genoziden Zielen."