www.madeinbushFreeZone.com ---::::::::::::::-----www.theCOOP.tv..---::::::::::::::----www.911video.de.:---::::::::::::::----:www.FreeLooseChange.com

 

9/11 INTERNATIONAL VOICES

 

Cindy Sheehan - Charlie Sheen - Hugo Chavez - Takeshi Kitano - Horst Ehmke - Tony Benn - Michael Meacher Rabbi Lerner

Präsident Musharraf - Andreas v. Buelow - General L. Ivashov - Präsident Hosni Mubarak - David Lynch -

Francesco Cossiga - Ernst Welteke - Daniel Ellsberg - Senator Max Cleland - Senator Mark Dayton - Michael Moore

 

HIER VIDEO GOOGLE LINK 12 MINUTEN

 

Thanks to www.patriotsquestion911.com

 


Ohio University Umfrage

Mehr als ein Drittel der US-Bevölkerung vermutet, dass Regierungsangehörige in die Anschläge des 11.9.2001 verstrickt waren oder zumindest wissentlich nichts unternommen haben, um sie zu verhindern.

Grund dafür waren iher Meinung nach die Kriegspläne im Nahen Osten.

Die Umfrage, die telefonisch mit 1010 Erwachsenen durchgeführt wurde fand heraus, das wachsender Unmut und Entfremdung gegenüber der Regierung ein wesentlicher Grund für die zunehmende Akzeptanz gegenüber Verschwörungstheorien darstellt, die sich mit den Anschlägen des 11.9.2001 beschäftigen.

Die Umfrage ergab weiterhin, dass 16% der Befragten von innerhalb der World Trade Center Türme plazierten Sprengungen als eigentlichem Grund für das Zusammenbrechen der Türme ausgeht.

12% gehen davon aus, dass das Pentagon von einer Cruise Missile getroffen wurde und nicht von einem Passagierjet.

Die meisten Befragten, die von einer Regierungsbeteiligung ausgehen geben an, dass sich ihre Meinung zu den Terroranschlägen erst kürzlich geändert hat

Die Höhe des Anteils der Befragten, die von einer US-Verschwörung am 11.9.2001 ausgegehen, ist nur unwesentlich kleiner als die der Gruppe die in anderen Befragungen von einer direkten Rolle der Regierung am Tod von J.F.Kennedys ausgeht.

Die Befragung ergab darüber hinaus, dass eine Mehrheit von jungen Erwachsenen den Verschwörungstheorien des 11.9. zumindest eine gewisse Glaubwürdigkeit einräumen, während dies bei Befragten

LINK

 


Cindy Sheehan

Im Mai 2007 äusserte sich Sheehan nocheinmal eindeutig über die Notwendigkeit einer neuen Untersuchung des 11 September 2001

 

Am 2. März 2007 sprach Cindy Sheehan, die bekannte Anti-Kriegs Aktivistin, Buchautorin und Mutter eines im Irak gefallenes US-Soldaten, auf einer Veranstaltung in Burlington Vermont in den USA . Sie äusserte ihre Unterstützung für Gruppen und Aktivisten aus, welche der offiziellen Version der Terroranschläge des 11.9.2001 skeptisch gegenüberstehen und gleichzeitig öffentlich Schlüsselelemente des 11.September grundsätzlich in Frage stellen.

Auf eine Frage aus dem Publikum, ob sie den offiziellen Darstellungen der Regierung über die Vorgänge Glauben schenke, und falls nicht, welcher Teil oder Teile sich ihrer Meinung nach als falsch erwiesen hätten, antwortete Cindy Sheehan folgendes:

Sie betonte die Relevanz der Fragestellung zum 11.September 2001 in Bezug auf die Vorwände, mit denen der Krieg im Irak begründet wurde, sowie auf den Tod ihres Sohnes.

Sie unterstützte ausdrücklich eine erneute tatsächlich demokratische Untersuchung des 11. September 2001

Sie selbst drückte ausdrücklich ihre Unterstützung für die Bemühungen von 9/11 Wisenschafftlern, Aktivisten u.a.aus und forderte andere Gruppen dazu auf, diese ebenfalls zu unterstützen.

Sie verwies auf den Dokumentarfilm "Loose Change"

Sie verwies auf das Buch von David Ray Griffin. "Das neue Pearl Harbor - Zweifel an der Bush Administration und 9/11."

Sie ist Cindy Sheehan (1957) die im August 2005 wegen ihrer Demonstration vor der Ranch von George W. Bush in Texas mediale Aufmerksamkeit bekam. Sie wird gelegentlich von den Medien als "Peace Mom" bezeichnet.
Seit einiger Zeit begleitet sie Präsident George Bush auf vielen seiner Auslandsreisen und kommentiert sein Handeln und seine politischen Beweggründe gegenüber örtlichen Medien. Sie unterstellt dem Präsidenten unter anderem, sich persönlich am Irak-Krieg bereichert zu haben.


Am 28. Dezember 2006 wurde sie wegen einer Strassenblockade vor der Ranch von George W. Bush verhaftet.

 

Speaking in Burlington, Vermont on Friday, March 2nd,
2007, grieving mother, anti-war activist and author Cindy Sheehan
extended her hand in support of researchers and activists skeptical of the
official line on the 9/11 terror attacks and publicly questioned several
key features in the establishment mythos surrounding the event.

When asked the question: Do you buy into the government's account of
events on 9/11 and if not, which part or parts do you suspect or have
you proven to be false, Sheehan:

1) called attention to the relevance of 9/11 by linking it to the
claims used to justify the war in Iraq and her son's death there;
2) lent verbal support to a new, democratically-led 9/11 investigation;
3) lent verbal support and urged others to lend their support to 9/11
Truth researchers and activists;
4) referenced the video, Loose Change
http://video.google.com/videoplay?docid=7866929448192753501
5) referenced David Ray Griffin's book, The New Pearl Harbor:
Disturbing Questions about the Bush Administration and 9/11
http://physics911.ca/pdf/2004/griffin_pearl_harbor.pdf

 


Charlie Sheen

.............

23.5 bis 28.5 Charlie Sheen, Sharon Stone auf CNN........

23.03.2006 Auszüge eines Artikels von freace.de

Charlie Sheen und 9/11 --- Schauspieler bezweifelt offizielle Version


In einem am Montag veröffentlichten Interview gegenüber der Website "Prison Planet" reihte sich der bekannte US-Schauspieler in die wachsende Zahl jener Menschen ein, die grundlegende Zweifel an der bisherigen "offiziellen" Version hinsichtlich der Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 in den USA haben.

Sheen berichtete.......... "Ich sah Nachrichten und der Nordturm brannte. Ich sah live, wie der Südturm getroffen wurde, diese berühmte Aufnahme, wo sie hinter dem Gebäude verschwindet und man dann den gigantischen Feuerball sieht", so Sheen. "Ich hatte ein Gefühl, wie soll ich sagen, es sah einfach nicht wie irgendeine der Passagiermaschinen aus, mit denen ich in meinem Leben geflogen bin und als die Gebäude später an dem Tag einstürzten sagte ich zu meinem Bruder 'nenn mich verrückt, aber sah es nicht aus, als wären die Gebäude durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gebracht worden?'"

Auch die Art des Einsturzes von WTC7, insbesondere die nach innen gezogenen Außenwände, sprechen nicht nur Sheens Ansicht nach eindeutig für einen durch eine gezielte Sprengung verursachten Einsturz.

"Wenn es ein Problem mit Gebäude 7 gibt, dann gibt es ein Problem mit der ganzen Sache", so Sheen.

Sheen bezweifelte in dem Interview ebenfalls, daß die Druckwellen der Explosionen tatsächlich in der Lage gewesen sein sollen, durch die Fahrstuhlschächte mehrere hundert Meter in die Tiefe zu dringen, um so die Zerstörungen in den Eingangsbereichen, wie sie auf Aufnahmen zu sehen waren, zu verursachen. Auch verwies er auf mehrere Augenzeugenberichte, die von Bombenexplosionen im Fuß der Gebäude sprachen.

Sheen warf auch die Frage auf, warum US-Präsident George W. Bush weiterhin in der Grundschule blieb, die er zu dem Zeitpunkt besuchte. Da bekannt war, daß er sich zu dem Zeitpunkt in jener Schule aufhielt, habe er so nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben der Kinder in der Schule aufs Spiel gesetzt - außer, er wußte, daß für ihn keinerlei Gefahr bestand, so Sheen.

"Man sollte vermuten, daß der Secret Service sofort nach der Offenbarung jener Neuigkeiten den Präsidenten greifen würde, als würde er brennen und ihn aus dem Raum bringen würde", sagte der Schauspieler.

Er forderte eine unabhängige Untersuchung der Anschläge.

"Wir müssen die Wahrheit enthüllen. Wir müssen es tun, weil wir es unseren Familien schulden, weil wir es den Opfern schulden. Wir schulden es jedem, dessen Leben so dramatisch verändert wurde, schrecklich an jenem Tag und für immer. Wir schulden es ihnen, aufzudecken, was passierte", so Sheen.

--------------------------------------

Zwischen dem 22.März 2006 und dem 27.3. wurde auf CNN an 4 Abenden die Sendung CNN Showbiz ausgestrahlt.
Jeweils Abends um 19.00 Uhr nach den Nachrichten und als Wiederholung um 23.00. ( landesweit in den USA) . Jeweils 15 Minuten der Sendung , deren Hauptthema Hollywood ist, waren dem Thema 11.September 2001 gewidmet.
Der Host der CNN Sendung A.J.Hammer interviewte mehrere Gäste zum Thema. In der Mehrheit unterstützten sie zusammen mit Host Hammer die Forderung nach neuen vorbehaltlosen Untersuchungen. Die US- Schriftstellerin Erica Jong und Schauspielerin Sharon Stone bestärkten Charlie Sheen live on CNN in seinen Forderungen. Jong nannte den US-Präsidenten einen Diktator und Tyrannen.

Bis zum Nachmittag des 28.3. wurden auf der CNN Webseite noch der US-Schauspieler Ed Asner (ca. 300 Filmrollen und etliche Produktionen) und Sander Hicks, ein Senatswahl Kandidat der New York Green Party mit Wahlplattform: Aufklärung des 11.9. angekündigt, dann wurde die Show in letzter Minute umbesetzt .
Bei CNN reagierten die Zuschauer während der Zeit als die Story lief in einer Onlineumfrage : 83% der 53000 abgegeben Stimmen unterstützen die Aussagen Sheens. 17% widersprachen.
Am 30.3. nahm die Geschichte eine weitere dramatische Entwicklung als Jimmy Walter, ein US-Millionär, der bereits 5 Mill, $ für Aufklärung über den 11.9. ausgegeben hat und Willy Rodriguez Hausmeister im WTC und von Bush persönlich wegen Tapferkeit bei Bergung von Opfern mit einem Orden ausgezeichnet, auf Einladung von Präs.Chavez zu Gesprächen in Venezuela eintrafen,, Chavez will eine internationale Kommission zur Untersuchung des 11.September 2001 einsetzen. Sie hatten Gespräche mit dem Präsidenten des Parlaments von Venezuela und weiteren hochgestellten Regierungsmitgliedern. . Walter und Rodriguez erschienen auf mehreren Radio und TV Sendern.

LINK


Präsident Hugo Chavez

.....................................................

 

Venezuelas Präsident Hugo Chavez sagte, es sei möglich , dass die US Regierung hinter den Anschlägen des 11.9.2001 stehe.

Chavez behauptete zwar nicht direkt dass die Bush Regierung ihre Hände im Spiel gehabt hätte, sondern das Theorien die dies vermuteten genau geprüft werden sollten.

Chavez reagierte auf einen TV Bericht, der Behauptungen untersuchte, dass das WTC am 11.9. durch Sprengsätze zum Einsturz gebracht wurde."Diese Hypothese ist nicht absurd....dass die Türme vielleicht gesprngt wurden." Zu Anhängern bei einer Rede: " Ein Gebäude bricht niemals so zusammen, es sei denn durch eine Implosion."

"Die Hypothese die immer mehr Unterstützung findet ...... ist die, dass es dieselbe imperiale US-Macht war, die diesen schrecklichen Terroranschlag gegen eigenen Bürger und Menschen aus aller Welt ausgeführt hat," sagte Chavez. " Warum? Um die Agressionen zu rechtfertigen, die unmittelbar gegen Afghanistan und dann gegen den Irak begangen wurden."
“The hypothesis that is gaining strength ... is that it was the same U.S. imperial power that planned and carried out this terrible terrorist attack or act against its own people and against citizens of all over the world,” Chavez said. “Why? To justify the aggressions that immediately were unleashed on Afghanistan, on Iraq.”

Chavez sagte, dass die USA die Kriege angefangen habe um ihre politische und wirtschaftliche Vormachtstellung zu sichern."

© 2006 The Associated Press. All rights reserved. This material may not be published, broadcast, rewritten or redistributed
.

 

9.November 2006 Miami Herald
Chavez nennt Bush einen Führer
mit "genoziden Zielen."

Miami.com Nov. 09, 2006
Chávez attacks Bush as a 'genocidal' leader
and declares 9/11 attacks self-inflicted.'

911blogger.com 10.11.06
Hugo Chavez Comments on Venezuela's
National Assembly Resolution Regarding 9/11

MSNBC 14.9.2006
Chavez says U.S. may have orchestrated 9/11
‘Those towers could have been dynamited,’
says Venezuela’s president

Sept. 12 Bloomberg
Chavez Says U.S. May Have Played
Part in 9/11 Attacks (Update1)

 


 

Listed here are statements by 100 professors that contradict or are critical of the 9/11 Commission Report.  Their collective voices give credibility to the claim that the 9/11 Commission Report is tragically flawed.

Hier ein Link zu einer Liste von 100 Professoren, aus den USA, Kanada und Europa, die die offizielle Untersuchungskommission zum 11. September und seine Schlussfolgerungen kritisieren. bislang nur in englisch


The 9/11 Whistle-Blowers


Michael Moore äusserte sich nach einer Vorstellung seines Films "Sicko" in New York City zu den Terroranschlägen des 11. September 2001. Er forderte neue Untersuchungen
und eine sofortige Herausgabe der Videoaufnahmen am Pentagon in Washington

Er sagte im Laufe einer Presseveranstaltung für seinen neuen Film:
"Ich habe in den letzten Jahren seit Fahrenheit 911 mehrere Feuerwehrleute gehört, die sagten sie hätten (beim Einsturz des world Trade Centers) Explosionen gehört und dass sie glauben hinter 9/11 stecke viel mehr als uns erzählt wird. Ich denke nicht dass uns die offizeillen Untersuchungen die ganze Wahrheit gezeigt haben - sie haben uns nicteinmal die Hälfte der Wahrheit gezeigt.

(ich bin für) eine neue Untersuchung bevor wir uns (zeitlich) zu weit von der Sache entfernen, so dass wir die ganze Wahrheit herausfinden können

Und ich plane selbst ein paar Antworten zu finden."

 

Michael Moore: 9/11 Could Be Inside Job
Discusses Explosions in Buildings, Demands '100 Angles' of Pentagon Video, and Calls for a New Investigation-- "They Haven't Even Told Us Half the Truth."

"I've had a number of firefighters tell me over the years and since Fahrenheit 9/11 that they heard these explosions-- that they believe there's MUCH more to the story than we've been told. I don't think the official investigations have told us the complete truth-- they haven't even told us half the truth."

"I've filmed there before down at the Pentagon-- before 9/11-- there's got to be at least 100 cameras, ringing that building, in the trees, everywhere. They've got that plane coming in with 100 angles. How come with haven't seen the straight-- I'm not talking about stop-action photos, I'm talking about the video. I want to see the video; I want to see 100 videos that exist of this," Moore said.

"Why don't they want us to see that plane coming into the building? Because, if you know anything about flying a plane, when you're going 500 miles per hour, if you're off by that much, you're in the river. So, they hit a building that's only 5 stories high...[unclear] that expertly. I believe that there will be answers in that video tape and we should demand that that tape is released."

http://www.jonesreport.com/articles/180607_moore_911.html

 

 

english YouTube Video

http://www.youtube.com/watch?v=Exv6Wz7YX7Y

 

 

 


 

 

 

Rabbi Lerner

Rabbi Lerner ist einer der Mitbegründer von Beyt Tikkun und gleichzeitig Rabbi in der Bay Area Jewish Renewal Synygoge. Er ist Herausgeber der Zeitschrift Tikkun Magazine. Eine der am meisten geschätzten liberalen Zeitschriften in der jüdischen Welt.

In der Februar Ausgabe von Tikkun wurde ein Artikel von David Ray Griffin veröffentlich, einem Verfechter alternativer Theorien zum 11.September. Griffin komt aus einen christlich konservativen Umfeld und hat als Dozent für Theologie gearbeitet.

Rabbi Lerner bezeichnet sich in einem Kommentar zum Artikel von David Ray Griffin selbst als Agnostiker, was den 11. September angeht. Er schreibt, er sei überzeugt, dass die offizielle Version grosse Lücken und Widersprüche aufweist und dass wir nicht die ganze Geschichte kennen. Er schreibt weiter , er wäre nicht überrascht wenn herauskommen würde, das irgendein Teil der Regierung passiv oder aktiv in die Angriffe verwickelt gewesen sei . Nach all den Lügen im Zusammenhang mit dem Beginn des Irakkrieges könnte niemand mehr überrascht sein, wenn sich eine aktive Verwicklung der Regierung in die Anschläge bestätigen sollte.

Gleichzeitig schränkte er seine Position jedoch klar ein, indem er schrieb, er könne sich dieses zwar gut vorstellen, glaube jedoch selbst nicht an diese Theorien.

In der Einführung zu Griffins Artikel in Tikkun schreibt Rabbi Lerner, dass er den Artikel nach langen intensiven Diskussion auch deshalb abdrucke, weil er der Überzeugung sei, dass wnn an der Geschichte etwas dran sein sollte, diese hervorragend geeignet sei Bewegung in die Kampagne zur Amtenthebung von Präsident Bush zu bringen.

 

Rabbi Lerner, is not only rabbi of Beyt Tikkun but is also the editor of Tikkun magazine: A Bimonthly Jewish Critique of Politics, Culture and Society. Tikkun is one of the most respected intellectual/cultural magazines in the Jewish world, but also one of the most controversial because of its stand in favor of the rights of Palestinians, on the one hand, which locates him in the minds of many as the leader and most prominent spokesperson in the U.S. of Jewish supporters of the Israeli peace movement, and on the other hand, because of his stand critiquing the anti-religious and anti-spiritual biases of the secular Left, insisting that they need to address the spiritual hunger of Americans as equally important to their material needs .

Because we at Tikkun are aware of extensive arguments that have appeared elsewhere against the perspective presented by the author of this piece, we debated long and hard about whether to present David Ray Griffin's argument here. We decided it was still important, given that if his view is true, the position he articulates would provide adequate grounds for impeachment of the president, grounds far more substantive than those that formed the basis of the impeachment by a Republican dominated Congress of President Bill Clinton. You are invited to give your responses to this piece.

I am an agnostic on the question of what happened on 9/11. I’m convinced that there are huge holes in the official story and contradictions that suggest that we do not know the whole story.
I would not be surprised to learn that some branch of our government conspired either actively to promote or passively to allow the attack on 9/11. ..... We’ve learned enough about the subsequent ways that the Bush administration lied to the American public to no longer be shocked if they had been some active involvement by them in these deeds. But saying that I would not be surprised is NOT saying, “I believe that this is what happened.” I don’t personally believe it.

Click here to read a critique of this article by Rabbi Michael Lerner.


Takeshi Kitano

 

 

Takeshi Kitano ( 1947) ist ein japanischer Komiker, TV Star, Buchautor, , Dichter Maler und Filmregisseur der Berühmheit im In- und Ausland erreicht hat durch seine filmische Arbeit. Seit 2005 ist er Professor an der Universität für Kunst und Musik in Tokyo. Gleichzeitig ist er einer der erfolgreichsten TV Persönlichkeiten mit grossen kommerziellen Erfolg.

2004 produzierte er eine 90 minütige Fernsehshow für Asahi TV Japan, in der er die offizielle Theorie des 11.September 2001 grundsätzlich in Frage stellte.

Er lud Experten ins Studio und schickte ein Kamerateam in die USA und nach Kanada. Die Crew besucht unter anderem Professor A.K.Dewdney (UWO Kanada) der eine Reihe von unterschiedlichen Handy auf einen Flug in einem gemieteten Cessna Kleinflugzeug mitnimmt und nachweist, dass die Telefongespräche des 11.9.2001 die aus den entführten Flugzeugen kommen sollen, soweit sie von Handys geführt wurden, so nicht stattfinden konnten wie im 9/11 Report beschreiben. Über 2500 Meter Flughöhe funktionierte keins der mitgeführten Mobiltelefone.


Horst Ehmke

LINK

Horst Ehmke, 1969 Bundesminister der Justiz, von 1969 bis 1972 Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes sowie von 1972 bis 1974 Bundesminister für Forschung und Technologie und Bundesminister für das Post- und Fernmeldewesen.- zeitweilig Koordinator für Zusammenarbeit der Geheimdienste.

"Terroristen hätten diese Operation mit 4 entführten Flugzeugen nicht ausführen können, wenn sie nicht die Unterstüzung eines Geheimdienstes gehabt hätten."

 

member of german government beween 1969 and 1974. Coordinator for the cooperation of german intellegence services.

"without support of some national intellegence service, terorists would not have been able to carry out this operation with 4 highjacked airplanes."

 


 

 

Paul Hellyer – Ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister Ehemaliger stellvertretener Premierminister. ehemaliger Parlamentsabgeordneter

Video: Was den 11.9. angeht " so glaube ich, dass die Untersuchung sehr oberflächlich gewesen ist. Ich würde mir eine sehr viel tiefer gehende Untersuchung wünschen ........ ich würde jemanden mit Autorität Fragen stellen sehen und darauf bestehen richtige Antworten zu bekommen ... zumndest um die Fragen beantwortet zu bekommen die die Dinge angehen die für normale Menschen unerklärlich sind .........Wir müssen versuchen die Wahrheit herauszubekommen .......... Ich hoffe jemand wird sich finden diese Fragen so lange zu stellen bis wir richtige Anrtworten bekommen.
VIDEOLINK

 

 


Tony Benn - Mitglied des brit. Parlaments von 1942 - 2001. Ehemal. Minister für Technologie und Industrie, Energie und Postwesen.

Unterzeichner der Petition für die Einrichtung einer internationalen Untersuchungskommission zum 11.9.2001. "Die Bush Regierung hat niemals eine detaillierte und dokumentierte Erklärung für ihre Version der Vorkommnisse am 11.9.2001 vorgelegt. Darüberhinaus hat sie auch nicht die offentsichtlichen und schwerwiegenden Unstimmigkeiten ihrer eigenen Erklärungen und Handlungen erklärt. Keine systematischen Beweise sind dazu vorgelegt worden, wer die Täter waren, wie sie operiert haben, woher sie kamen und warum sie nicht aufgehalten wurden..

Die finanzielle Ausstattung der Kean-Hamilton Untersuchung durch den Kongress ist eine Schande in Anbetragt der Tragödie des 11.September, wenn man sieht dass sie nur einen keleinen Teil der gewaltigen Summen ausmacht, die ausgegeben wurden um gegen Clinton zu ermitteln.

Wir rufen deshalb alle Staatsmänner, Denker, Journalisten, Ermittler, Künstler, Juristen, Akademier, Humanisten, religiösen Führer, Aktivisten und andere Persönlichkeiten in der ganzen Welt dazu auf eine unabhängige internationale Wahrheits-Kommission zu bilden und zu verhindern das unbewiesene Schlussfolgerungen aus den Ereignissen des 11.September eine Bühne für eine Neuordnung der Welt bilden.

 

 

Former Member of British Parliament 1942 - 2001. Longest serving MP in the history of the Labour party. Former Minister of Technology. Former Secretary of State for Industry. Former Secretary of State for Energy. Former Postmaster General.

* Signatory: Petition For An Independent International Truth Commission On 9/11. "[T]he Bush administration has never offered a detailed and documented account of its claims about the events of 9-11 which have allegedly revolutionized human affairs. Nor has it explained obvious and serious discrepancies in its own statements and actions. No systematic proof has ever been published or offered as to who the terrorists were, how they operated, where they came from, and why they were not stopped. ...

The Kean-Hamilton panel’s limited funding from Congress makes a mockery of the tragedy of 9-11, considering that it is only a small fraction of the huge sums spent to investigate Bill Clinton. ...

We therefore call upon statesmen, thinkers, journalists, investigators, artists, scientists, jurists, academics, humanitarians, religious leaders, activists and other eminent personalities from around the world to form an Independent International Truth Commission dedicated to preventing unproven assertions about 9-11 from setting the stage for a new world conflagration."

 

 

  • http://iitc.911review.org/


  • Bio: http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Benn
  •  


    Scholl-Latour bezeichnet Terrornetzwerk Al-Qaida als "Mythos"
    09. Jun. 2006

    Der Islam-Experte Peter Scholl-Latour sagte im Gespräch mit der "Neuen Presse",
    das Terrornetzwerk Al-Qaida sei "eher ein Mythos, den die Amerikaner hochgespielt haben,
    der im Irak und der gesamten arabischen Welt aber keine so große Rolle spielt."
    Scholl-Latour bestritt auch, dass der offenbar von den USA getötete Abu Mussab
    el Sarkawi Chef von Al-Qaida im Irak gewesen sein soll: "Ich weiß nicht, wer
    das erfunden hat. Das ist Unsinn."

    Peter Scholl-Latour a well known political analyst and author of several bestsellers on international affairs said in an interview with the german newspaper "Neue Presse" that Al Quaida is a kind of myth that is created by the US and does not have the importance in Iraq and the arab world. Scholl-Lator also doubts that Abu Mussab el Sarkawi who was supposedly killed by the US was the head of Al-Qaida in Iraq. " I dont know who invented that. Thats nonsense."

     


     

    Michael Meacher – Ehem. britscher Staatssekretär für Industrie, Unterstaatssekretär für Gesundheit und Soziales, Umweltminister im Kabinet Blair und Mitglied des Parlaments.

    "Als die Rolle Ahmeds im Wall Street Journal enthüllt wurde, nachdem er das Geld an die Entführer überwiesen hatte, wurde er von Pakistans Präsident Pervez Musharraf "gezwungen" von seinem Amt zurückzutreten. Warum verlangten die USA nicht dass er verhört wurde und vor Gericht gestellt wurde?"

    http://www.guardian.co

     

    Giulietto Chiesa (geb. 1940 ) ist ein italienischer Journalist und Politiker, Mitglied des Europäischen Parlaments Mitglied des EU Parlaments Komitees für internationalen Handel

    Am 24.5 2006 sagt er im italienischen Fernsehen, dass er eine neue vorbehaltlose Untersuchung des 11.Septembers für absolut umumgänglich halte und dass er vermute, die US Regierung stecke hinter den Anschlägen.

    Guielletto ist Mitglied in einer italienischen Forschungsgruppe namens Gruppo Cinque welche die Anschläge des 11.09.01 untersucht.

    ..............Videolink

    .



    General Mirza Aslam Beg – Former Chief of Staff of the Pakistani Army.

    "Viele von uns in der Region glauben, dass Bin Laden oder al-Qaeda nicht für die Anschläge von New York und Washington verantwortlich waren. Dennoch übt sich die Koalition angeführt von den USA darin Afghanistan zu beschuldigen.- sie verfolgen Ziele die weit über Osama Bin Laden hinausgehen. Die Informationen die derweilen herauskommen, beweisen die Verwicklungen von "unkontrollierten Elementen" innerhalb der US Militar- und Geheimdienstorganisationen, das wird immer klarer. OBL und al Quaeda haben definitive nicht das Knowhow und die Kapazitäten solche Operationen durchzuführen, die ein derartiges Mass an Präzision und Koordination voraussetzen, basierend aud Informationen und Expertise."

     

    General Pervez Musharraf – President of Pakistan and Chief of Staff of the Pakistan Army. Assumed power on October 12, 1999 after a coup d'état and assumed the title of President on June 20, 2001.

    New Yorker Article 8/12/02: "Musharraf sagte mir , dass er immer noch nicht davon überzeugt sei, das Bin Laden der führende Kopf bei den Angriffen gewesen sei" "Ich glaubte nicht, dass OBL dort oben in den Bergen, das hätte fertigbringen können." sagte Musharraf " Er war vielleicht der Spnsor, der Finazier, die motivierende Kraft. Aber die die die Angriffe ausführten waren sehr viel moderner. Sie kannten die USA, sie kannten die Luftfahrt Ich glaube nicht dass er über die Informationen verfügte oder über die Planungsmöglichkeiten. Der Planer war jemand anders."


     

    Andreas von Buelow, PhD – Former State Secretary of the Federal Ministry of Defense of West Germany. Former Minister of Research and Technology. Member of Bundestag (Parliament) 1969-1994.

    * Video: "The official story is so inadequate and far-fetched that there must be another one." http://video.google.com/...


    * Article/Interview: "The planning of the attacks was technically and organizationally a master achievement. To hijack four huge airplanes within a few minutes and within one hour, to drive them into their targets, with complicated flight maneuvers! This is unthinkable, without years-long support from secret apparatuses of the state and industry."
    http://www.ratical.org/ratville/CAH/VonBuelow.

    ...

    Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Nach der Bundestagswahl 1980 wurde er dann am 6. November 1980 als Bundesminister für Forschung und Technologie in die von Bundeskanzler Helmut Schmidt geführte Bundesregierung berufen. Am 1. Oktober 1982 schied er nach der Wahl von Helmut Kohl zum Bundeskanzler aus der Bundesregierung aus.

    Publizistische Tätigkeit [Bearbeiten]

    Nach seinem Ausscheiden aus dem Bundestag 1994 arbeitet von Bülow als Publizist mit dem Schwerpunkt Geheimdienste. Erfahrungen hierzu konnte er 1992/1993 als SPD-Obmann im Schalck-Golodkowski-Untersuchungsausschuss sammeln. Er kam dabei zu der Auffassung, dass die Geheimdienste viele ihrer Aktivitäten verschweigen.

    Als Publizist ist von Bülow umstritten. Seine Unterstützer werfen den Medien eine verleumderische Kampagne vor, weil man ihn bewusst als Spinner diskreditieren und ihn als Rechtsradikalen verunglimpfen wolle, um sich nicht mit seinen Argumenten auseinandersetzen zu müssen. Kritiker hingegen bezeichnen ihn als Verschwörungstheoretiker und sprechen davon, dass er sich vielfach auf unzuverlässige Quellen berufe und wenig selbst recherchiert habe.

    "Im Namen des Staates"

    In seinem ersten Buch "Im Namen des Staates" schreibt Bülow über den Einsatz krimineller Methoden bei den Geheimdiensten BND, Mossad und CIA. Vor allem zu letzterem stellte er zahlreiche Thesen auf, die vielfach im Zusammenhang mit bekannten Ereignissen wie dem mysteriösen Tod Uwe Barschels oder dem Attentat auf Johannes Paul II. stehen. I Das Buch war recht erfolgreich und ist derzeit in der 10. Ausgabe verlegt.

    "Die CIA und der 11. September. Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste"

    Das zweite Buch "Die CIA und der 11. September. Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste" aus dem Jahr 2003 behandelt die Anschläge des 11. September. Es beschäftigt sich damit, welche Rolle amerikanische Regierungsbehörden, insbesondere die CIA, bei deren Zustandekommen und der späteren Aufklärung gespielt haben.

    Von Bülow stellt hierzu zahlreiche Fragen und führt Indizien an, die die offizielle Darstellung der Anschläge in Zweifel ziehen. Insbesondere die Tatsache, dass nach dem 11. September kein reguläres Verfahren eingeleitet wurde, wie es sonst bei jedem Verbrechen üblich ist, sondern unmittelbar danach die Schuldigen präsentiert wurden, ist für ihn ein Indiz, dass Fakten über die Hintergründe der Anschläge zurückgehalten oder verfälscht wurden.

    Er stellt die These auf, die Anschläge seien in Wirklichkeit von der amerikanischen Regierung geplant und von den westlichen Geheimdiensten CIA und Mossad ausgeführt worden. Die Flugzeuge seien ferngesteuert gewesen und das World Trade Center von innen heraus gesprengt worden. Die Attentäter hätten gar nicht auf den Passagierlisten gestanden und würden in Wirklichkeit noch leben.

    Da zur Zeit der Veröffentlichung laut Umfragen rund ein Fünftel der Deutschen Zweifel an der offiziellen Darstellung der Ereignisse des 11. September hatten, stieß das Buch bei Publikum und Medien auf großes Interesse. Mittlerweile ist es in der 4. Auflage erschienen und ins Arabische übersetzt worden.


    Veröffentlichungen
    * Im Namen des Staates. Piper, München 2000, ISBN 3-492-23050-4
    * Die CIA und der 11. September. Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste. Piper, München 2003, ISBN 3-492-04545-6



     

     

    General Leonid Ivashov – Ehemaliger Oberbefehlshaber der russischen Armee (auch am 11.9.2001) und Chef der Abteilung für nationale Verteidigung.

    http://www.physics911.net/ivashov.

     

    Former Chief of Staff of the Russian armed forces on 9/11/2001, and Department Chief for General affairs in the Soviet Union's Ministry of Defense.


     

     

    Gen. Hosni Mubarak – President of Egypt, 1981 - present.  Former Vice President, 1975 - 1981.  Former Commander of the Egyptian Air Force and Deputy Minister of War.

     


     

    John Loftus – Former Federal Prosecutor, Office of Special Investigations, U.S. Department of Justice under Presidents Jimmy Carter and Ronald Reagan.  Former U.S. Army Intelligence officer.  Currently author and frequent media commentator on terrorism and intelligence services.

     

    George Kenney – Former career Foreign Service Officer, serving as Yugoslav desk officer at the State Department headquarters in Washington, DC. Resigned his commission in 1991 over US policy towards the Yugoslav conflict. Then served as consultant in residence at the Carnegie Endowment for International Peace.  Currently consultant and commentator on foreign affairs and current events.


     

     

     

    On July 22, 2005, the first anniversary of the release of the 9/11 Commission Report, McKinney held a well-attended congressional briefing on Capitol Hill to address outstanding issues regarding the September 11, 2001, attacks. The day-long briefing featured family members of victims, scholars, former intelligence officers and others who critiqued the 9/11 Commission account of 9/11 and its recommendations. An Atlanta Journal-Constitution editorial maintained that the purpose of the event was to discuss whether or not the Bush administration was involved in the 9/11 attacks, expressing surprise that McKinney was once again taking on the issue which was widely believed to have been the one that cost her House seat. The Journal-Constitution refused to publish McKinney's reply.[12]

    McKinney's interest in 9/11 relates specifically to what she expresses as her opposition to excessive government secrecy. She has submitted to Congress two versions of the same bill, the "MLK Records Act" (one in 2003, the other in 2005,) which, if signed into law, would release all currently sealed files concerning the 1968 assassination of Martin Luther King, Jr..[13] These records were sealed in 1978 and are not due to be declassified until the year 2028. Likewise, the 9/11 Commission has sealed all the notes and transcripts of some 2,000 interviews, all the forensic evidence, and both classified and non-classified documents used in compiling its final report until January, 2009.

    * Congressional Briefing 7/22/05: "Within days of the attacks, we were told that the perpetrators were from a terrorist network known as al-Qaeda. When reporters and members of the public asked for details, then Secretary of State Colin Powell promised that it would be made all clear to the world in a White Paper.

    Nearly 4 years, and 2 wars later, we still have no official statement from the Bush administration on the specifics of who did it, who aided and financed them or what their origins are.

    For the families who suffered so much loss this surely feels like adding insult to injury. They deserve to know everything that there is to be known about how their loved ones died. They fought for an investigation that would be non-partisan, independent, and that would get to the bottom of things. But, as work got underway, not only did the Commission run up against obstruction by the administration and non-cooperation from government agencies, many, if not most of the commissioners themselves had conflicts of interest.

    And several commissioners spoke out about problems in the process; the lack of investigative rigor and heavy reliance on previous work; the Joint-Commission Report, the drafting of recommendations before the investigative process got rolling, the failure to take testimony under oath or in many cases to even take transcripts. ...

    Then last year, we got the final report. An extensive, prosaically impressive report. But as some of us sat down to read it, the errors and omissions immediately jumped out at us.

    How was it that it took over an hour after the first transponder went off before planes were scrambled to meet the threat? All of them too late.

    What happened to those reports that surfaced within months of September 11th stating that 7 or more of the alleged hijackers had come forward and claimed that they were victims of stolen identities ...? Why did the Commission choose not even to address this?

    What about the terrorist Omar Said Sheikh? ... According to Indian intelligence, this man received orders from a Pakistani General to transfer $100,000 to Mohammed Atta. People all over the world are talking about this story. But not a word about it in the Report.

    What about Osama bin Laden and his role in the Mujahadin backed by the CIA in the 1980’s to fight the Soviets? The Commission didn't go there." http://www.911readingroom.org


    * Signatory: Petition requesting a reinvestigation of 9/11.
    http://www.911truth.org/article


    * Bio:
    http://www.ratical.org/co-globalize/CynthiaMcKinney

     


    Paul Lannoye – Mitglied des EU Parlaments 1989-2004, (Belgien).  Ehemaliger Vizepräsident des Komitees für Energie, Forschung und Technologie. Ehem stellvertr. Vorsitzender des Auschusses für Umwelt, öffentl. Gesundheitswesen und Verbraucherschutz.

     

    Member of European Parliament, 1989 - 2004 (Belgium).  Former Vice Chairman, Committee on Energy, Research and Technology.  Former Vice Chairman, Committee on the Environment, Public Health and Consumer Protection.


     

     

     

     

    Mohamed Hassanein Heikal – Former Foreign Minister of Egypt.

     

    Article: Zum Thema 11.September " Bin Laden hat nicht die Kapazitäten eine Operation solchen Umfanges auszuführen.Wenn ich Bush über Al-Qaida reden höre wie über Nazi Deutschland oder über Russland, dann lache ich weil ich weiss was real ist. Bin Laden stand seit Jahren unter Beobachtung: jeder Telefonanruf wurde mitgehört und Agenten von US-Diensten waren eingeschleusst worden, auch Agenten Pakistans, Ägyptens und Saudi-Arabiens. Sie hätten eine Operation, die ein derartiges Mass an Organisation und Präzision erforderte, niemals geheimhalten können."  http://www.guardian.co.uk/...

     

    Former Foreign Minister of Egypt.


    David Keith Lynch geb 1946 in Missoula, Montana,(USA) ist ein US-amerikanischer Regisseur.. Er sagte in einem Interview mit dem holländichen Fernsehen, dass er die offizielle Version für unglaubhaft hält.

    .Film director and cult icon David Lynch went public with his doubts about the official story behind 9/11. Lynch told Dutch television he thought WTC Building 7 was brought down via controlled demolition and that the Pentagon and Pennsylvania crash sites were suspicious due to the absence of evidence that a plane crashed at either location. December 2006

    Link

     


    US-Schauspieler James Brolin, der Ehemann von Barbara Streisand,. In einer ABC Fernsehshow forderte er die Zuschauer dazu auf, Informationen zum 11.9.2001 auf verschiedenen Webseiten der 9/11 Bewegung anzusehen.

    Actor James Brolin, the husband of Barbara Streisand, has become the latest celebrity figure to publicly question the official story behind 9/11, after he encouraged viewers of a top rated ABC talk show to check out a 9/11 truth website.

    Brolin appeared as a guest on The View Wednesday morning and according to e mails we have been receiving in numbers, towards the end of the show the actor questioned 9/11 and urged the audience to check out the website 911weknow.com, which is a website that purports to expose how the twin towers and Building 7, which wasn't hit by a plane, were brought down via controlled demolition. December 2006

    Link


    Francesco Cossiga ehe. italienischer Präsident, Premierminister und Innenminister

    Er sagte dass derjenige der diese Angriffe durchgeführt hat " sehr begabt gewesen sein muss und mit weitreichenden Möglicchkeiten ausgestattet, nicht nur um die Kamikaze Piloten zu rekrutieren, sondern auch um hochspezialisiertes Personal anzuwerben. Und ich füge noch etwas hinzu: Das Ganze hätte nicht durchgeführt werden können, ohne Infiltration des Radar- und Flugsicherungspersonal." Was Bin Laden anginge, fügt Cossiga hinzu " es ist nicht vorstellbar, dass er alles alleine ausführte." (La Stampa 14.September 2001 Quelle 9/11 Synthetic Terror by Webster Tarpley)

     

    Another skeptic was former Italian President, Prime Minister, and Interior Minister Francesco Cossiga

    Cosiga indicated his suspicion taht the attacks presupposed some form of complicity within the US security system. He observed that the mastermind must have been " a sophisticated mind, provided with ample means not only to recruit fanatic kamikazes, but also highly specialized personnel. I add one thing: it could not been accomplished without infiltrations in the radar and the flight security personnel." As for Bin Laden, Cossiga added that " it is not thinkable that he did everything by himself."(La Stampa 14.September 2001 Quelle 9/11 Synthetic Terror by Webster Tarpley)


    General Heinz Karst, einer der Gründer der wiedereingeführten Bundeswehr Mitte der 50er Jahre

    Karst fand die US-Regierungs Darstellung des 11.September fragwürdig und bemerkte dazu in einem Radiointerview: " Die Koordinatorin der britischen Geheimdienste, Pauline Neville-Jones , geht wie viele adere Experten davon aus, dass Bin Laden Ko-Urheberschaft wahrscheinlich ist. Aber was die logistische Operation angeht, ist sie sich ziemlich sicher, dass die Angriffspläne in Amerika ausgearbeitet wurden , während der letzten 6 Monate." Karst setzte diese Bemerkungen in einen historischen Zusammenhang: " Als 1995 in Oklahoma das Bundesgebäude in die Luft gejagdt wurde und 168 Menschen ums Leben kamen, dachten die Leute zunächst an islamische Terroristen. Aber es waren Timothy Mc Veigh und Terry Nichols, zwei Elite Soldaten der Green Barets. Ihr berühmtester Präsident, Abraham Lincoln, wurde in eienm Theater erschossen. Martin Luther wurde erschossen. J.F.Kennedy wurde erschossen. Sein Attentäter wurde erschossen.. Bob Kenneddy wurde erschossen. Ronald Reagan überlebte ein versuchtes Attentat. Es gibt Gerüchte, dass Ex-Militärangehörige in viele Fälle verwickelt sind." (Deutschlandmagazin 17.12.2001

     


     

    Ernst Welteke – Former President of Deutsche Bundesbank (German Federal Bank) 1999 - 2004.  German politician and political economist.  Member of the Hessian State Parliament, 1974 - 1995.

    Washington Post Article 9/22/01: Deutliche Hinweise darauf, dass Leute die in Verbindung mit den
    Angriffen von NYC und Washington stehen, versuchten an den europäischen Aktien und Rohstoffbörsen von den Anschlägen zu profitieren – sehr verdächtige Verkaufsaktivitäten im Bereich Airlines und Versicherungen, zusammen mit verdächtigen Transaktionen in Gold und Öl.
    Nur möglich mit Vorwissen um die kommenden Angriffe. Er sagte, dass die Ermittler nur Tage nach den Anschlägen auf diese fast umunstösslichen Beweise von Insiderhandel stiessen, er verweigerte Details, weil er sich zunächst mit den Aufsichtsgremien anderer Länder absprechen müsse

    Die 9/11 Kommission in ihrem Abschlussbericht dagegen: „ Die Regierungsuntersuchung ergab eindeutig keine Verdachtsmomente über illegale Transaktionen auf den US-Märkten, mit Vorwissen um die Angriffe. Die Untersuchungskommission, die die Untersuchung der Regierung
    überprüfte, fand keine Hinweise die dieser Schlussfolgerung wiedersprochen hätten.“

     


     

     

    Philip J. Berg, Esquire – Ehem. stellvertr. Generalstaatsanwalt von Pennsylvania (USA)

     


     

    Col. Robert Bowman, Dr, U.S. Air Force (i.R)– Direktor der Raumfahrtbehörde unter den Präsidenten Ford und Carter. U.S. Air Force Kampfpilot mit über 100 Kampfeinsätzen. (Dr. der Aeronautik und Nuklearentwickl. Cal Tech).


    ......

     

    William Rodriguez, Hausmeister im WTC für 20 Jahre bis zum 11.9.2001. Er rettete mehrere Menschen aus den WTC Türmen und rettete sich beim Kollaps unter eine Lastwagen. Erhielt zunächst den Orden für Tapferkeit überreicht durch G.W.Bush, sowie den Orden für Nationalhelden von Puerto Rico. War einer der Leute und Familienangehörigen der Opfer welche eine Untersuchungskommission forderten und sagte dann vor Kommission aus. Die Aussagen erscheinen nicht im Abschlussbericht der Kommission. Organisierte die erste Familienhilfsorganisation und war Direktor mehrerer
    ziviler 9/11-Organisation und wurde dann früh ein ausgesprochener Kritiker der Kommission und einer der zentralen Figuren der 9/11 Truth Bewegung. Klagte zusammen mit Witwen der Opfer gegen Cheney, Rumsfeld u.a.
    Im Frühjahr 2006 nahm er Kontakt auf mit Hugo Chavez und dem Parlament in Venezuela un reiste danach nach Malaysia wo er mehrfach im Staatsfernsehen interviewt wurde und mit dem ehemaligen Premierminister Dr. Matahir zusammenkam.
    Im November 2006 gibt er eine Erklärung heraus, in der er die Resolution der Nationalversammlung von Venezuela
    ausdrücklich unterstützt und in Übereinstimmung mit dieser Resolution eine neue internationale Untersuchung einfordert.

    Webseite von William Rodriguez http://www.911keymaster.com/

     

     


    Daniel Ellsberg, PhD – Former Special Assistant to the Assistant Secretary of Defense. Former State Department envoy to Viet Nam. While working for the government, Ellsberg attained the ultimate civil service grade of GS-18, equivalent to a Major General.  Former U.S. Marine Corps officer. Former military analyst for the Rand Corporation.  Most well known for leaking the Pentagon Papers to the New York Times in 1971.

     

    Capt. Eric H. May, U.S. Army (ret) – Former Army Intelligence officer. Former inspector and interpreter for the Intermediate Nuclear Forces Treaty team.


     

    Fred Burks – Ehem Übersetzer des Aussenministeriums, übersetzte für G.W.Bush und Bill Clinton, Dick Cheney und Al Gore, für Aussenminister Colin Powell und Madeleine Albright.  18-jährige Laufbahn im Ministerium.


     

    Senator Max Cleland – Ehemaliges Mitglied der 9/11 Untersuchungskommisiion, trat im Dez 2003 von seinem Posten zurück. Zur Zeiit Vorstandsmitglied der Exopit Import Bank der USA. US Senator von Georgia 1996-2002. Aussenminister von Georgia 1982-1996. Leiter der US Veteranen Verwaltung 1977-1981  Administrator of the U.S. Veterans Administration 1977-1981.  Hauptmann der US Armee, Orden für Tapferkeit in Vietnam , Kreigsversehrter. 

     


     

    Senator Mark Dayton – Senats Kommittee für den Militärdienst, Senats Kommittee für Homeland Security und Regierungsdienste. U.S. Senator für Minnesota.

     


     

    Louis Freeh – Direktor des FBI, 1993-2001.  Ehemaliger US Bezirksrichte für den Southern District of New York, ernannt von Präsident George H.W. Bush.  ehem. stellvertretender Staatsanwalt der USA in New York. Ehem. FBI Agent. Ehem. Offzier in the United States Armee (JAG Corps Reserve)


     

     

    Melvin A. Goodman – Former Division Chief and Senior Analyst at the Office of Soviet Affairs, CIA,1966 - 1990.   Senior Analyst at the Bureau of Intelligence and Research, State Department, 1974-1976. Professor of International Security at the National War College 1986-2004. Currently Senior Fellow at the Center for International Policy and Adjunct Professor of International Relations at Johns Hopkins University. He is the author and co-author of five books on international relations.

     

    Daniel Sunjata is a Tony Award nominated actor who has performed in film, television and in the theater. In 2003, he won the Theatre World Award.

    April 8th, Easter Sunday 2007, Sunjata appeared as a guest on Mark Dice's radio show to support the 9/11 truth movement boldly saying, “9/11 was an inside job. It’s what I think. It’s what I know. I don’t know how to just beat around the bush when it comes to an issue of such grave importance.”

     

     

     

     

     

     

     


    Staatssekretär im Verteidigungsminiszerium unter den Präsidenten Nixon, Ford und Carter - Forderung erneute 9/11 Untersuchung. Wir verlangen ehrliche Antworten. Die Medien müssen diese Fragen untersuchen. Sofortige Untersuchung durch den US-Kongress.

     

    Morton Goulder – Deputy Assistant Secretary of Defense for Intelligence and Warning under Presidents Nixon, Ford, and Carter (1973-77). Founder of Sanders Associates.


     

    Barbara Honegger – Senior Military Affairs Journalist at the Naval Postgraduate School, the Navy’s advanced science, technology and national security affairs university (1995 - present). White House Policy Analyst and Special Assistant to the Assistant to President Ronald Reagan (1981-83).


     

    Lt. Col. Karen U. Kwiatkowski, PhD, U.S. Air Force (ret) – Former Political-Military Affairs Officer in the Office of the Secretary of Defense. Also served on the staff of the Director of the National Security Agency. 20-year Air Force veteran.


     

    Col. George Nelson, U.S. Air Force (ret) – Former U.S. Air Force aircraft accident investigator and airplane parts authority. 34-year Air Force career.


     

    Edward L. Peck – Deputy Director of the White House Task Force on Terrorism under Ronald Reagan.  Former Deputy Coordinator, Covert Intelligence Programs at the State Department. U.S. Ambassador and Chief of Mission to Iraq (1977-80).  32-year veteran of the Foreign Service.


     

    Col. Ronald D. Ray, U.S. Marine Corps (ret) – Deputy Assistant Secretary of Defense during the Reagan Administration and a highly decorated Vietnam veteran (two Silver Stars, a Bronze Star and a Purple Heart).  Appointed by President George H.W. Bush to serve on the American Battle Monuments Commission (1990-1994), and on the 1992 Presidential Commission on the Assignment of Women in the Armed Forces. From 1990 through 1994, he served as Military Historian and Deputy Director of Field Operations for the U.S. Marine Corps Historical Center, Washington, D.C.


    Raymond L. McGovern - Ehem. Vorsitzender des Nationalen Ausschusses für die Geheimdienste. Verantwortlich für die Vorbereitung der täglichen Geheimdienst-Berichte fur die Prasidenten Reagan und Bush. sen.. Ehem.Offizier des Geheimdienstes der Armee.

    Um es ganz einfach auszudrücken, es handelt sich um eine Vertuschung. Der Untersuchungsbericht zum 11.9.2001 ist ein Witz.

     

    – Former Chairman, National Intelligence Estimates, CIA, responsible for preparing the President’ Daily Brief (PDB) for Ronald Reagan and George H.W. Bush.  27-year CIA veteran. Former U.S. Army Intelligence Officer.


     

    Major Douglas Rokke, PhD, U.S. Army (ret) – Former Director U.S. Army Depleted Uranium Project.


     

    Lt. Col. Anthony Shaffer, U.S. Army (ret) – Former Chief of the Army’s Controlled HUMINT (Human Intelligence) Program, overseeing Army Intelligence and Security Command’s global controlled HUMINT efforts. A former member of the ABLE DANGER effort to target Al Qaeda’s global structure.  Awarded the Bronze Star for bravery. 23-year military intelligence career.


     

    Major General Albert Stubblebine, U.S. Army (ret) – Commanding General of the U.S. Army Intelligence and Security Command, 1981-84.  Also commanded the U.S. Army’s Electronic Research and Development Command and the U.S. Army’s Intelligence School and Center. Former head of Imagery Interpretation for Scientific and Technical Intelligence. 32-year Army career.


    Vizepräsident der Heimatschutz Komitees . Stellvertretener Vorsitzender d. Nationalen Verteidigungsausschusses. Republikanisches Kongressmitglied Pennsylvania. Was will die Untersuchungskommission zum 11.9. verbergen? - Etwas stimmt hier nicht, irgend etwas ganz tragisches. Das amerikanische Volk und der Kongree muss die ganze Wahrheit erfahren.- Jemand muss das Puzzle zusammenfügen.

     

    Rep. Curt Weldon – Vice Chairman of the House Homeland Security Committee, Vice Chairman of the House Armed Services Committee. Ten-term Republican Congressman from Pennsylvania. 


    Fred Halliday, Professor für internationale Beziehungen London School of Economics. Bekannter Nahostexperte

    Er sagte dem BBC am 11.9.2001 dass er nach den Tätern in den USA suchen würde und bezog sich auf die Erfahrungen in Oklahoma. Er betonte, dass es ein Fehler sei sich auf die Bin Laden/Islamisten Spur, weil Bin Laden im Nahen Osten häufig als Agent der Amerikaner bezeichnet würde." (London Observer 25.11.2001)

     


    http://www.911truth.org/images/articles/20040614195234757_1.jpg

    Monday, June 14 2004
    Medea Benjamin
    Co-founder, Code Pink: Women for Peace

    The truth is we still don't know why we were left so utterly defenseless on 9/11. But before that tragedy is used to justify the death of one more soldier, one more civil liberty, or one more law protecting the environment or the poor, hard questions must be asked. The victim family groups on 9/11 Family Steering Committee, which campaigned furiously for the creation of the 9/11 Commission, have grown increasingly frustrated with what they now see as a cover-up. They are therefore calling for a new, truly independent inquiry -- one that is not run by DC insiders with long ties to those they are supposed to probe, one that will finally answer the questions they have been asking since day one.

     


    Tuesday, May 25 2004
    Howard Zinn - Author



    "Whether one views the 9/11 'terrorist' attacks as blowback, a wake-up call, or an unjustified outrage, they have deeply affected the American psyche and our attitudes toward war, the future, and the world. . . . After 9/11, this administration systematically nurtured the fear of further homeland attacks to justify its own assaults on constitutional rights as well as social and environmental programs that protected "the people" but fettered corporate power and control. . . . Democracy requires citizen vigilance, informed debate and official accountability."


     

    Tuesday, June 8 2004
    Kevin Danaher - cofounder Global Exchange

    "It has become increasingly clear to me and many people I work with that our government lies constantly and cannot be trusted. Heads nod when one says this, yet when questions are raised about what actually happened on September 11, 2001, there are some people who don?t even want the questions to be asked.

    The way I know that there are many holes in the official story is that my 14-year-old daughter did her term paper this year on what actually happened on 9-11-01. She found dozens of facts and pieces of evidence that contradict the official story touted by Washington and the corporate media. My own subsequent research has convinced me that the official story is a big lie. That does not mean that I know exactly who planned the attacks, how they did it, and why they did it. I do know, however, that the government lies on many smaller, less significant issues, so why wouldn?t they lie about this huge issue?


    9/11 Truth Candidates
    candidate state office party website

    http://911readingroom.org/vote_911truth/

    USA

    ARIZONA
    Ernest Hancock AZ Secretary of State Libertarian ernesthancock.com

    Harry Mitchell AZ 5th Congressional Democrat harrymitchellforcongress.com

    David Nolan AZ 8th Congressional Libertarian nolan2006.org
    Joseph Sweeney AZ 7th Congressional Republican
    CALIFORNIA
    Carol Brouillet CA 14th Congressional Green carolforcongress.org
    Ted Brown CA 26th Congressional Libertarian tedbrown.org
    Michael Metti CA U.S. Senate Libertarian members.cox.net/metti2
    FLORIDA
    Robert Bowman FL 15th Congressional Democrat bowman2006.com
    Brian Moore FL U.S. Senate Independent votebrianmoore.com
    Samm Simpson FL 10th Congressional Democrat sammsimpsonforcongress.org
    ILLINOIS
    Robert Belin IL 2nd Congressional Democrat robertbelin.com
    David Gill IL 15th Congressional Democrat davidgillforcongress.com
    Danny Stover IL 19th Congressional Democrat stoverforcongress.com
    IDAHO
    Larry Grant ID 1st Congressional Democrat grantforcongress.com
    Andy Hedden-Nicely ID 1st Congressional United Party hedden-nicely.com
    Paul Smith ID 1st Congressional Constitution novotewasted.com
    KENTUCKY
    Donna Mancini KY KY House 3rd Dist Libertarian myspace.com/donna4freedom
    MASSACHUSETTS
    Peter White MA 10th Congressional Independent peterwhiteforcongress.com
    MINNESOTA
    Coleen Rowley MN 2nd Congressional Democrat coleenrowley.com
    MISSOURI
    Terry Bunker MO State Auditor Green bunkerforauditor.com
    NEW HAMPSHIRE
    Mary Maxwell NH 2nd Congressional Republican maxwellforcongress.com
    NEW YORK
    Howie Hawkins NY U.S. Senate Green hawkinsforsenate.org
    Rachel Treichler NY Atty. General Green voterachel.org
    OHIO
    Bob Fitrakis OH Governor Independent bobforohio.com
    OKLAHOMA
    Mathew Woodson OK 5th Congressional Independent sendmeabuck.com
    VIRGINIA
    Barbara Jean Pryor VA 6th Congressional Independent barbarajeanpryorforcongress.com
    VERMONT
    Craig Hill VT U.S. Senate Green hillsenatenow.org
    Bruce Marshall VT Vermont House Green [public radio interview here]
    Dennis Morrisseau VT VT House Libertarian 2ltmorrisseau.com

    OUTSIDE THE U.S.
    Morgan Stack Irish Parliament in Cork South Central and Kerry North constituencies.
    Connie Fogal Leader, Canadian Action Party/Parti Action Canadienne CanadianActionParty.ca

     


    The membersThe members Tuesday, October 26 2004
    911 Truth Statement

    Respected Leaders and Families Launch 9/11 Truth Statement Demanding Deeper Investigation into the Events of 9/11


    NEW YORK CITY, NY (Oct. 26, 2004) - An alliance of 100 prominent Americans and 40 family members of those killed on 9/11 today announced the release of the 911 Truth Statement, a call for immediate inquiry into evidence that suggests high-level government officials may have deliberately allowed the September 11th attacks to occur. The Statement supports an August 31st Zogby poll that found nearly 50% of New Yorkers believe the government had foreknowledge and "consciously failed to act," with 66% wanting a new 9/11 investigation.

    Focusing on twelve questions, the Statement highlights areas of incriminating evidence that were either inadequately explored or ignored by the Kean Commission, ranging from insider trading and hijacker funding to foreign government forewarnings and inactive defenses around the Pentagon. The Statement asks for four actions: an immediate investigation by New York Attorney General Eliot Spitzer, Congressional hearings, media analysis, and the formation of a truly independent citizens-based inquiry.

    The Statement's list of signatories includes notables spanning the political spectrum, from Presidential candidates Ralph Nader, Michael Badnarik, and David Cobb to Catherine Austin Fitts, a member of the first Bush administration, as well as Washington veterans like Pentagon whistleblower Daniel Ellsberg and retired CIA analyst Ray McGovern. Other signers range from peace activists like Code Pink co-founder Jodie Evans and Global Exchange's Kevin Danaher to former US Ambassador and Chief of Mission to Iraq, Edward L. Peck; from environmentalists like Randy Hayes and John Robbins to business leaders such as Paul Hawken and Karl Schwarz, CEO of Patmos Nanotechnologies; from populist journalist Ronnie Dugger to renowned investigative reporter Kelly Patricia O'Meara.

    The Statement also includes 43 noted authors, including New York Times #1 bestseller John Gray, as well as 18 eminent professors, historians, and theologians. Other notables include five-term Georgia Congresswoman Cynthia McKinney, singers Michelle Shocked and Michael Franti, and actors Ed Asner and Mimi Kennedy.

    The Statement was facilitated by 911truth.org, a leading coalition. The organization has also announced a press conference outside of Eliot Spitzer's Manhattan office (corner of Cedar and Nassau) at 2:00PM on Thursday, Oct. 28th where 9/11 family members and victim group representatives will file a formal complaint demanding the first criminal investigation of 9/11 events by the New York Attorney General.

    The Statement

    We Want Real Answers About 9/11

    On August 31, 2004, Zogby International, the official North American political polling agency for Reuters, released a poll that found nearly half (49.3%) of New York City residents and 41% of those in New York state believe US leaders had foreknowledge of impending 9/11 attacks and "consciously failed" to act. Of the New York City residents, 66% called for a new probe of unanswered questions by Congress or the New York Attorney General.

    In connection with this news, we have assembled 100 notable Americans and 40 family members of those who died to sign this 9/11 Statement, which calls for immediate public attention to unanswered questions that suggest that people within the current administration may indeed have deliberately allowed 9/11 to happen, perhaps as a pretext for war.

    We want truthful answers to questions such as:

    1. Why were standard operating procedures for dealing with hijacked airliners not followed that day?
    2. Why were the extensive missile batteries and air defenses reportedly deployed around the Pentagon not activated during the attack?
    3. Why did the Secret Service allow Bush to complete his elementary school visit, apparently unconcerned about his safety or that of the schoolchildren?
    4. Why hasn't a single person been fired, penalized, or reprimanded for the gross incompetence we witnessed that day?
    5. Why haven't authorities in the U.S. and abroad published the results of multiple investigations into trading that strongly suggested foreknowledge of specific details of the 9/11 attacks, resulting in tens of millions of dollars of traceable gains?
    6. Why has Sibel Edmonds, a former FBI translator who claims to have knowledge of advance warnings, been publicly silenced with a gag order requested by Attorney General Ashcroft and granted by a Bush-appointed judge?
    7. How could Flight 77, which reportedly hit the Pentagon, have flown back towards Washington D.C. for 40 minutes without being detected by the FAA's radar or the even superior radar possessed by the US military?
    8. How were the FBI and CIA able to release the names and photos of the alleged hijackers within hours, as well as to visit houses, restaurants, and flight schools they were known to frequent?
    9. What happened to the over 20 documented warnings given our government by 14 foreign intelligence agencies or heads of state?
    10. Why did the Bush administration cover up the fact that the head of the Pakistani intelligence agency was in Washington the week of 9/11 and reportedly had $100,000 wired to Mohamed Atta, considered the ringleader of the hijackers?
    11. Why did the 911 Commission fail to address most of the questions posed by the families of the victims, in addition to almost all of the questions posed here?
    12. Why was Philip Zelikow chosen to be the Executive Director of the ostensibly independent 911 Commission although he had co-authored a book with Condoleezza Rice?

    Those who are demanding deeper inquiry now number in the hundreds of thousands, including a former member of the first Bush administration, a retired Air Force colonel, a European parliamentarian, families of the victims, highly respected authors, investigative journalists, peace and justice leaders, former Pentagon staff, and the National Green Party.

    As Americans of conscience, we ask for four things:

    1. An immediate investigation by New York Attorney General Eliot Spitzer
    2. Immediate investigation in Congressional Hearings.
    3. Media attention to scrutinize and investigate the evidence.
    4. The formation of a truly independent citizens-based inquiry.

    Given the importance of the coming election, we feel it is imperative that these questions be addressed publicly, honestly, and rigorously so that Americans may exercise their democratic rights with full awareness.

    In closing, we pray and hope for the strength to approach this subject with wisdom and compassion so that we may heal from the wounds inflicted on that terrible day.

    Signed,

    Signatories

    Note: All organizations are mentioned for identification purposes only. Individuals have signed this statement as an act of their own conscience, not to signify organizational endorsement.

    1. Virginia Deane Abernethy, Ph.D., anthropologist, author, Population Politics
    2. Ed Asner, actor, activist
    3. Marshall Auerback, international portfolio strategist for David W. Tice & Associates, Inc.
    4. Catherine Austin Fitts, Asst. Secretary of Housing in the first Bush administration
    5. Keidi Obi Awadu, aka The Conscious Rasta, talk show host, LIBRadio
    6. Michael Badnarik, Libertarian candidate for President
    7. Byron Belitsos, publisher, Origin Press, author Planetary Democracy
    8. Philip J. Berg, Esquire, former deputy attorney general, Pennsylvania
    9. Medea Benjamin, activist, author, co-founder, Global Exchange and Code Pink
    10. Dennis Bernstein, investigative reporter, radio host of KPFA's Flashpoints
    11. Steve Bhaerman aka Swami Beyondananda, author, political comedian
    12. Brad Blanton, Ph.D., psychotherapist, author, Radical Honesty
    13. Saniel Bonder, spiritual teacher and author, Great Relief
    14. Dr. Robert Bowman, USAF Lt. Col. (Rtd.), founder, Institute for Space and Security Studies
    15. John Buchanan, author, candidate for the Republican Party Presidential nomination, 2004
    16. Gray Brechin, Ph.D., author, environmental historian, professor, UC Berkeley
    17. Fred Burks, presidential interpreter for Bush, Clinton, Cheney, and Gore
    18. Norma Carr-Rufino, Ph.D., author, professor of management, San Francisco State University
    19. Angana Chatterji, Ph.D., scholar-activist and professor of anthropology
    20. Paul Cienfuegos, co-founder, Democracy Unlimited of Humboldt County
    21. David Cobb, attorney, national presidential candidate, US Green Party
    22. John Cobb, Ph.D., theologian, co-author, For the Common Good
    23. Ernest Callenbach, founder/editor, Film Quarterly, author, Ecotopia
    24. Kevin Danaher, Ph.D., author, speaker, co-founder, Global Exchange
    25. Stephen Dinan, author, Radical Spirit
    26. Ronnie Dugger, journalist/author, co-founder, Alliance for Democracy
    27. Rachel Ehrenfeld, Ph.D., Director, American Center for Democracy, author, Funding Evil
    28. Daniel Ellsberg, author, Secrets: A Memoir of Vietnam and the Pentagon Papers
    29. Jodie Evans, co-founder, Code Pink
    30. Richard Falk, Professor Emeritus of International Law, Princeton University
    31. Michael Franti, musician, filmmaker, human rights worker
    32. Janeane Garofalo, actress, comedienne, talk show host, Air America Radio
    33. Jim Garrison, Ph.D., president, State of the World Forum, author, America as Empire
    34. Bruce Gagnon, Chair, Global Network Against Weapons & Nuclear Power in Space
    35. Ric Giardina, author, consultant, speaker, former Director of Trademarks and Brands for Intel
    36. John Gray, Ph.D., #1 bestselling author, Men Are from Mars, Women Are from Venus
    37. Stan Goff, 25-year Army Special Ops veteran, author, Full Spectrum Disorder
    38. Melvin Goodman, senior fellow, Center for International Policy, author, former Senior Analyst, CIA, professor, National War College
    39. Morton Goulder, Deputy Secretary for Intelligence and Warning under Nixon, Ford, and Carter
    40. David Ray Griffin, Ph.D., theologian, author, New Pearl Harbor
    41. Doris "Granny D" Haddock, campaign finance crusader, NH Democratic candidate for Senate
    42. Thom Hartmann, radio host; author, Unequal Protection
    43. Richie Havens, singer, songwriter, performer, artist
    44. Paul Hawken, bestselling author, environmentalist, entrepreneur, founder of Smith & Hawken
    45. Randy Hayes, founder, Rainforest Action Network, US National Director, Direction Conservation
    46. Richard Heinberg, author, The Party's Over, core faculty, New College of California
    47. Van Jones, executive director, Ella Baker Center for Human Rights
    48. Rob Kall, editor, OpEdNews.com, president, Futurehealth, Inc.
    49. Georgia Kelly, executive director, Praxis Peace Institute
    50. Sean Kelly, Ph.D., author, professor of philosophy and religion, CA Institute of Integral Studies
    51. John Joseph Kennedy, Democratic Write-in Presidential Candidate for 2004
    52. Mimi Kennedy, actress, Dharma and Greg, progressive activist
    53. Faiz Khan, M.D., Triage Emergency Physician on 9/11, Assistant Imam
    54. David Korten, author, When Corporations Rule the World
    55. Frances Moore Lapp?, author, Diet for a Small Planet; founder, Small Planet Institute
    56. Scott M. Legere, 25 year radio broadcaster as Scott Ledger, Tampa FL
    57. Rabbi Michael Lerner, editor, TIKKUN Magazine, author, Healing Israel/Palestine
    58. Michael Levine, bestselling author of Deep Cover, journalist, 25-year veteran of the DEA
    59. Joanna Macy, Ph.D., eco-philosopher, author
    60. Enver Masud, founder, The Wisdom Fund, author, The Truth About Islam
    61. John McCarthy, former Special Forces Captain, president, Veterans Equal Rights Protection Advocacy
    62. Ray McGovern, former CIA analyst, co-founder, Veteran Intelligence Professionals for Sanity
    63. Cynthia McKinney, five-term Congresswoman from Georgia
    64. Ralph Metzner, Ph.D., author, professor, co-founder, Green Earth Foundation
    65. Mark Crispin Miller, media critic, author, professor, New York University
    66. Joseph W. Montaperto, New York City Fire Department
    67. Leuren Moret, geoscientist, radiation specialist, environmental commissioner
    68. Ralph Nader, Independent candidate for President
    69. Craig Neal, author, co-founder, The Heartland Institute, former publisher, Utne Reader
    70. Jeff Norman, executive director, Tour of Duty
    71. Jenna Orkin, Esquire, World Trade Center Environmental Organization
    72. Kelly Patricia O'Meara, investigative journalist, public relations
    73. Michael Parenti, Ph.D., author, Superpatriotism and The Terrorism Trap
    74. Edward L. Peck, former US Ambassador and Chief of Mission to Iraq, former Deputy Director to the White House Task Force on Terrorism
    75. Peter Phillips, Ph.D., professor, Sonoma State University, director, Project Censored
    76. Henri Poole, Internet pioneer, board member, Free Software Foundation
    77. Robert Rabbin, author, speaker, creator of TruthForPresident.org
    78. Paul H. Ray, Ph.D., sociologist, author, The Cultural Creatives
    79. John Renesch, business futurist, author, Getting to the Better Future
    80. John Rensenbrink, professor emeritus, Bowdoin College, co-founder, US Green Party
    81. John Robbins, author, founder, EarthSave International
    82. William Rodriguez, 9/11 rescue effort hero, founder, Hispanic Victims Group
    83. Neal Rogin, Emmy-award winning writer, performer, social observer
    84. Allen Roland, Ph.D., psychotherapist, published author and peace activist
    85. Rosemary Radford Ruether, professor of feminist theology, Graduate Theological Union
    86. Michael Ruppert, publisher/editor, From The Wilderness, author, Crossing the Rubicon
    87. Chris Sanders, founder, Sanders Research Associates
    88. Karl W. B. Schwarz, President, CEO, Patmos Nanotechnologies, LLC
    89. Peter Dale Scott, Ph.D., Professor Emeritus, author, Drugs, Oil, and War
    90. Firefighter Kevin Shea, FDNY Hazmat Operations
    91. Michelle Shocked, singer/songwriter, activist
    92. Indira Singh, risk management and computer systems consultant
    93. J. Michael Springmann, attorney, former Foreign Service Officer, US Department of State
    94. Douglas Sturm, Ph.D., university professor emeritus, Bucknell University
    95. Marjorie Hewit Suchocki, Ph.D., theologian, author
    96. Chuck Turner, Boston City Council
    97. James W. Walter Jr., venture investor, philanthropist, founder of Walden Three
    98. Dan Whaley, E-commerce pioneer, founder of GetThere.com, acquired for $750M
    99. Burns H. Weston, J.S.D., Professor of Law Emeritus, Director, Center for Human Rights, U-Iowa
    100. Howard Zinn, professor, historian, author, A People's History of the United States

    Family Members

    1. Joanne Barbara, wife of FDNY Asst. Chief of Dept. Gerard Barbara
    2. Gayle Barker, sister of William A. Karnes, WTC
    3. Michele Bergsohn, wife of Alvin Bergsohn, Cantor Fitzgerald
    4. Derrill Bodley, father of Deora Bodley, passenger on Flight 93
    5. Kathryn C. Bowden, sister of Thomas H. Bowden, Jr. WTC1, 104th floor
    6. Janet Calia, wife of Dominick Calia, Cantor Fitzgerald, WTC1
    7. Maggie Cashman, wife of William Joseph Cashman, United Flight 93
    8. Lynne Castrianno Galante, sister of Leonard Castrianno, 1WTC, 105th floor
    9. Elza Chapa-McGowan, daughter of Rosemary Chapa, Pentagon
    10. Bruce De Cell, father-in-law of Mark Petrocelli North Tower, 92nd floor
    11. Ralph D'Esposito, father of Michael D'Esposito, WTC, 96th floor
    12. Loisanne Diehl, Surviving Spouse, Michael D. Diehl, WTC2, 90th floor
    13. Adina D. Eisenberg, sister of Eric Eisenberg, WTC
    14. Jonathan M. Fisher, son of Dr. Gerald Paul "Geep" Fisher, Pentagon
    15. Michael J. Fox, brother of Jeffrey L. Fox, Tower 2, 89th floor
    16. Laurel A. Gay, sister of Peter A. Gay, AA Flight 11
    17. Irene Golinsky, wife of Col. Ronald F. Golinski USA RET, Pentagon
    18. Lori, Jerry, and Beatrice Guadagno, sister and parents of Richard Guadagno, Flight 93
    19. Kristen Hall, daughter of fallen firefighter Thomas Kuveikis 9/11
    20. Kurt D. Horning, father of Matthew D. Horning, WTC Tower One, 95th floor
    21. Jennifer W. Hunt, wife of William C. Hunt, Euro Brokers
    22. John Keating, son of Barbara Keating, passenger on AA Flight 11
    23. L. Russell Keene II, father of Russ Keene III, WTC2, 89th floor, KBW
    24. Peter Kousoulis, sister died in WTC
    25. Paul & Barbara Kirwin, parents of Glenn Davis Kirwin, Cantor Fitzgerald 105th floor
    26. Barbara Krukowski-Rastelli, mother of William E. Krukowski, NYC firefighter
    27. Laura and Ira Lassman, parents of Nicholas C. Lassman, died in WTC, Tower One
    28. Johnny Lee, husband of Lorraine Greene
    29. Alicia LeGuillow, mother of Nestor A. Cintron III
    30. Francine Levine, sister of Adam K. Ruhalter, who died on 9/11
    31. Bob McIlvaine, father of Robert McIlvaine, WTC, Merrill Lynch
    32. Mary McWilliams, mother of FF Martin E. McWilliams- Engine 22
    33. Daryl J. Meehan, brother of Colleen Ann Barkow, WTC 1, 105th floor
    34. Elvira P. Murphy, wife of Patrick Murphy, WTC 1
    35. Natalee Pecorelli, sister of Thomas Pecorelli of Flight 11
    36. James L Perry, M.D and Patricia J. Perry, parents of John W. Perry, Esq., NYPD Officer 9/11
    37. David Potorti, brother of James Potorti, North Tower, WTC, Marsh & McLennan
    38. Terry Kay Rockefeller, sister of Laura Rockefeller, North Tower, WTC
    39. Grissel Rodriguez-Valentin, wife of Benito Valentin, WTC1, 94th floor
    40. Alissa Rosenberg-Torres, widow of Luis Eduardo Torres, post-9/11 mother, writer
    41. Elaine Saber, mother of Scott Saber
    42. Julie Scarpitta, mother of Michelle Scarpitta, WTC Building 2, 84th floor
    43. Paula Shapiro, mother of Eric Eisenberg, WTC2
    44. Elizabeth Turner, wife of Simon Turner, lost on 11th September 2001
    45. Adele Welty, mother of Firefighter Timothy Welty, FDNY, Squad 288
    46. Joan W. Winton, mother of David Winton, WTC, South Tower, 89th floor
    47. David Yancey, husband of Vicki Yancey, American Airlines Flight 77
    48. Nissa Youngren, daughter of Robert G. LeBlanc, flight 175

    Late Signatories (starting toward 200...)

    1. Rita M. Haley, President, National Organization for Women, New York Chapter
    2. Immortal Technique, Harlem-based hip-hop artist with Viper Records, Revolutionary I&II
    3. Bob Kirkconnell, served in the U.S. Air Force 27 years, reaching the rank of Master Sergeant
    4. Dennis Kyne, former Army air medic, 18th Airborne Corps during Gulf War I, musician, author, "Support the Truth"
    5. Paul Landis, author, "Stop Bush Now!"
    6. Eric H. May, former Army military intelligence officer and media essayist
    7. Charles Shaw, Editor, Newtopia Magazine, National Peace Action Coordinator, National Green Party
    8. Peter Erlinder, professor, William Mitchell College of Law, past-President National Lawyers Guild
    9. Daniel Robert Rezac, 2004 Vice-Presidential Write-In Candidate, former Aviator & Armor Officer, Army National Guard, B.S.B.A.
    10. Joel Horwitz, lost beloved cousin in WTC 1
    11. Jessica Murrow, lost husband Stephen Adams, Beverage Manager, Windows on the World, WTC 1
    12. Ellen Mariani, lost husband Neil on Flight 175
    13. Jean Hunt, disabled survivor of Pentagon attack
    14. Ralph & Brigitte Sabbag, lost son Jason in WTC 2

    Take action!

    1. Send this information to your congresspeople and journalists, demanding attention
    2. Help New York citizens and 9/11 family members, beginning Thursday, Oct. 28th, by signing an online petition in support of their formal complaint to be filed with New York Attorney General Eliot Spitzer. Petition at www.justicefor911.org
    3. Stay informed here at www.911truth.org and get active in local groups at www.septembereleventh.org

    ^


    www.madeinbushFreeZone.com ---::::::::::::::-----www.theCOOP.tv.......::::::::::::::::::::::::::::::::.......www.911video.de